Hinweis: Die   hier   gezeigten   Fotos   wurden   sorgfältig   ausgewählt.   Bei   Ein wän - den gegen die Veröffentlichung bitte Nachricht an Webmaster.

11.08.2012 Rock The Beach

Die   dritte   Jahnvolk   Beachvolleyball-Meisterschaft   auf   dem   Vereinsgelände.   Acht mixed   Teams   hatten   viel   Spaß   im   Sand   und   kämpften   bei   perfektem   Wetter   um   die Beach-Krone.
Turnerschaft Jahnvolk 1881 e.V.
© Turnerschaft Jahnvolk 1881 e.V. 2012
Fotoserien
unsere schöne Anlage in Aktion Nach Einweisung und ein paar Bällen zum warm werden ging es gleich los Die Infrastruktur schnell aufgebaut (dem Ingenör ist nix zu schwör) Der Platz war bestens präpariert souveränes Schiedsgericht schulmäßige Annahme gelegentlich wurden auch Blockversuche beobachtet die Rock The Beach Flagge ist gehisst alles unter Kontrolle! Trotz EDV, ohne Papier geht's halt net und weiter geht's Kräfte sammeln. Das muss ja was werden. des hammer uns verdient !!! Zeit für eine Stärkung und hoch den Ball Unsere Gäste vom TV Preungesheim Heike und Klaus sowieso auch Claudi und Dominik strahlen Matthias, schau nicht so neidisch, du bekommst auch so eine Trophäe wie Britta und Hans-Otto Nochmal liebe Gäste, spontan eingesprungen und toll gespielt. walk like an Egyptian... Die unbestrittenen Meister. Heute unbezwingbar und wie immer bestens gelaunt. Ihr seid KLASSE! hier die Vize-Meister, nach kurzer Findungsphase bärenstark gespielt. (Danke für die Vertretung) Rock The Beach 2012, dank Euch eine gelungen Veranstaltung Präsente für Organisator und Dauerkümmerer würdige Vertreter der Mittwochsgruppe auf dem Treppchen
Vorschaubilder, zum Vergrößern klicken. Mit der Pfeiltaste zum nächsten Bild