01.11.2015 Ausbeachen im November ... das gab es noch nie

Ein   stabiles   Herbsthochdruckgebiet   sorgte   für   außergewöhnlich   mildes   Wetter,   sodass   sich   vier   Hardcore-Beacher   vom   Jahnvolk   zu   einer finalen   Outdoor   Session   auf   unserem   Gelände   verabredeten.   Unglaublich,   morgens   noch   Rauhreif   auf   den   Stiefeln   und   Mittags   barfuß   im Jahnvolk-Sand. Es war Klasse, wir hatten im Sommer schon unangenehmere Verhältnisse.
Hinweis: Die   hier   gezeigten   Fotos   wurden   sorgfältig   ausgewählt.   Bei   Ein wän - den gegen die Veröffentlichung bitte Nachricht an Webmaster.
Turnerschaft Jahnvolk 1881 e.V.
© Turnerschaft Jahnvolk 1881 e.V. 2012
Fotoserien
jedenfalls waren wir immer auf Ballhöhe ;-) Im Anflug auf das herbstliche Treiben es wurde gepritscht von der neutralen Position aus zugespielt mustergültig angegriffen von links und von rechts und natürlich auch von der Gegenseite aber auch die Poke-Technik kam zum Einsatz und das mit aller Dynamik Let's get ready to rumble ....

Herbstbeacher in Aktion

Vorschaubilder, zum Vergrößern klicken. Mit der Pfeiltaste zum nächsten Bild