Hinweis: Die   hier   gezeigten   Fotos   wurden   sorgfältig   ausgewählt.   Bei   Ein wän den gegen die Veröffentlichung bitte Nachricht an Webmaster.

01.11.2015 Ausbeachen im November ... das gab es noch nie

Ein   stabiles   Herbsthochdruckgebiet   sorgte   für   außer gewöhnlich   mildes   Wetter,   sodass   sich   vier   Hardcore-Beacher   vom   Jahnvolk   zu   einer finalen   Outdoor   Session   auf   unserem   Gelände   verab redeten.   Unglaublich,   morgens   noch   Rauhreif   auf   den   Stiefeln   und   Mittags   barfuß   im Jahnvolk-Sand. Es war Klasse, wir hatten im Sommer schon unan genehmere Verhältnisse.
Turnerschaft Jahnvolk 1881 e.V.
© Turnerschaft Jahnvolk 1881 e.V. 2012 - 2017
Fotoserien

Herbstbeacher in Aktion

Let's get ready to rumble .... Im Anflug auf das herbstliche Treiben es wurde gepritscht von der neutralen Position aus zugespielt mustergültig angegriffen von links und von rechts und natürlich auch von der Gegenseite aber auch die Poke-Technik kam zum Einsatz und das mit aller Dynamik jedenfalls waren wir immer auf Ballhöhe ;-)
Vorschaubilder, zum Vergrößern klicken. Mit der Pfeiltaste zum nächsten Bild
Hinweis: Die   hier   gezeigten   Fotos   wurden   sorgfältig   ausgewählt.   Bei   Ein wän den gegen die Veröffentlichung bitte Nachricht an Webmaster.

01.11.2015 Ausbeachen im November ...

das gab es noch nie

Ein   stabiles   Herbsthochdruckgebiet   sorgte   für   außer gewöhnlich mildes   Wetter,   sodass   sich   vier   Hardcore-Beacher   vom   Jahnvolk zu    einer    finalen    Outdoor    Session    auf    unserem    Gelände    verab - redeten.    Unglaublich,    morgens    noch    Rauhreif    auf    den    Stiefeln    und    Mittags barfuß   im   Jahnvolk-Sand.   Es   war   Klasse,   wir   hatten   im   Sommer   schon   unan - genehmere Verhältnisse.
© Turnerschaft Jahnvolk 1881 e.V. 2012 - 2017
Fotoserien

Herbstbeacher

in Aktion

Turnerschaft Jahnvolk 1881 e.V. Let's get ready to rumble .... Im Anflug auf das herbstliche Treiben es wurde gepritscht mustergültig angegriffen von links und von rechts und natürlich auch von der Gegenseite von der neutralen Position aus zugespielt aber auch die Poke-Technik kam zum Einsatz und das mit aller Dynamik jedenfalls waren wir immer auf Ballhöhe ;-)
Vorschaubilder, zum Vergrößern klicken. Mit der Pfeiltaste zum nächsten Bild